Was mit Mods grafisch alles möglich ist, zeigt PhotoRealistic San Andreas für GTA 5. So realitätsnah habt ihr das Actionspiel von Rockstar Games sicher noch nie gesehen. Darüber hinaus ist die Modifikation auch mit gängigen Wetter- und Beleuchtungs-Mods kompatibel.

Immer wieder bringen Modder neue Modifikationen für GTA 5 (jetzt für 19,99 € kaufen) heraus, bei denen man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Die neuste Mod ist PhotoRealistic San Andreas.

GTA 5 sieht fast wie “real” aus

Mit dieser Mod erstrahlt Rockstar Games‘ Actionspiel mit einer Grafik, die einfach nur beeindruckend ist. Die gesamte Umgebung und Objekte machen einen enorm realitätsnahen Eindruck. Lediglich die Figuren stechen ein wenig hervor, weil man diesen einfach anhand der Gesichter ansieht, dass sie optisch nicht mehr auf dem Stand der Zeit sind. Szenen, die aber rein Landschaften und etwa Fahrzeuge zeigen, machen beinahe den Eindruck, als würden sie aus einem Film stammen.

Die Mod PhotoRealistic San Andreas ist zudem mit vielen Wetter- und Beleuchtungs-Mods kompatibel, wodurch ihr ein wenig in Sachen Grafik-Möglichkeiten herumexperimentieren dürft. Die Modifikation ist etwa 84 MB groß und kann über GTA5-Mods heruntergeladen werden.

Quelle: GTA5-Mods

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…