Der Loot-Shooter Outriders wollte eigentlich gar keine DLCs bringen, hat sich dann umentschieden und steht nun vor der Vorstellung der ersten, großen Story-Erweiterung „Worldslayer“. Wir zeigen euch die beiden bisherigen Teaser und was bereits offiziell zum DLC bekannt ist.

Am 21. April um 18 Uhr können sich Fans des Loot-Shooters Outriders auf neue Infos zur kostenpflichtigen Story-Erweiterung Worldslayer freuen.

Die Entwickler haben einen neuen Teaser veröffentlicht, zeigen damit den Reveal-Termin der Erweiterung und geben einen kurzen Einblick in die Stimmung. Wir binden den Teaser für euch oben ein:

Wann erscheint Worldslayer? Das Release-Datum ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Bisher hieß es nur, es kommt dieses Jahr.

Der neue Broadcast am 21. April dürfte das Datum verraten.

Wie sieht das DLC aus? Auch dazu gibt es bisher keine Details. Es wird erwartet, dass mit der Erweiterung Probleme beim Loot und im Endgame angegangen werden. Ähnlich wie das große Update New Horizons damals.

Zudem handelt es sich um einen Story-DLC und entsprechend dürfte die Geschichte der Outriders auf Enoch weitergeführt werden.

Es gab auch schon im November 2020 einen Mini-Teaser zur Story hinter der neuen Erweiterung. Wir verlinken euch den Teaser auf YouTube hier. Die entsprechende Stelle startet bei 01:04 Minuten.

Outriders ging zu Release einen interessanten Weg und sagte von vornherein, dass eigentlich kein Live-Service oder weiterer Content geplant war. Die Entwickler überließen euch die Entscheidung über neuen Content.

Der anfängliche Erfolg hat die Outriders-Macher dann doch dazu gebracht, weitere Inhalte zu entwickeln und Worldslayer auf die Fans loszulassen.

Quelle:MEiNMMO

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…