Kaum erschienen, da kündigt Treyarch schon neue Features für ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ an, darunter ein Battle Pass-System, das sich offenbar ein wenig an Fortnite orientiert und euch stetig mit neuen Inhalten vor allen anderen versorgt.

In einem Blog Post erklärt Treyarch das Battle Pass-System wie folgt, das in diesem Supply Stream-System heißt:

„Das brandneue Supply Stream-System gewährt dir stetig neue Ausrüstung, während du dich durch die Stufen bewegst. Während andere Spieler jede Stufe organisch erreichen müssen, können Black Ops Pass Mitglieder 10 Stufen pro Saison überspringen. Was bedeutet das? Kurz gesagt, sie erhalten die Chance, die neuesten Uniformen, Waffenvarianten und Emotes vor allen anderen zu besitzen.“

Der Pass gewährt einem außerdem Zugriff auf exklusive Zombies Maps, Classified, sowie den Charakter ‚The Shadowman‘ im Blackout-Spielmodus und wird entsprechend der geplanten Seasons ausgegeben, womit man sich ebenfalls an Fortnite orientiert. Gleichzeitig möchte man damit wohl die stark kritisierten Supply Drops ersetzen, die es seit 2014 in der Serie gibt.

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden DG - Spiele News

Ein Kommentar

  1. rumpel

    15. Oktober 2018 at 00:27

    Ganz erlich wie viel Kohle wollt ihr noch von uns Spielern haben (Kasieren)

    So langsam finde ich das nicht mehr witzig was meint ihr das ist halt meine Meinung.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…