Home DG - Spiele News Action Rainbow Six Siege: Zahlreiche Spieler von neuer Bann-Welle betroffen

Rainbow Six Siege: Zahlreiche Spieler von neuer Bann-Welle betroffen

2 min read
0
0
167

Das Ubisoft-Team von Rainbow Six Siege hat in dieser Woche zahlreiche Cheater mit einer neuen Bann-Welle aus dem Spiel geworfen. Dabei hat es auch Spieler erwischt, die über längere Zeit von einem Cheater in mehreren Partien “geboostet” wurden. Im Reddit-Forum des taktischen Shooters stehen mehrere Clips zur Verfügung, die den Moment der Bann-Welle festhalten.

In dieser Woche wurden erneut zahlreiche Cheater von den Servern von Rainbow Six Siege geworfen. Die Verantwortlichen von Ubisoft haben diesmal unter anderem auch Spieler gebannt, die von einem Cheater “geboostet” wurden. Hierbei verschaffen sich Spieler einen illegalen Vorteil, um in der Rangliste des Titels schneller aufzusteigen.

Im Reddit-Forum zum taktischen Shooter sind mehrere Clips veröffentlicht worden, die den Moment der Bann-Welle festhalten. Im Sekundentakt wurden Spieler von den Servern geschmissen. In Zukunft solltet ihr außerdem vorsichtig sein, mit wem ihr Rainbow Six Siege spielt. So wurde ein Spieler für 15 Tage gesperrt, weil er gemeinsam mit einem Freund spielte, der zuvor eine permanente Sperre erhalten hat und einen neuen Account erstellte. Ubisoft soll wohl die Hardware der Spieler erkennen, um neue Accounts von vorherigen Cheatern zu verhindern.

via PCGamesN

 

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…