Halloween steht vor der Tür und immer mehr Studios starten gruselige Events. Blizzard verpasst den Overwatch-Helden im Rahmen des Halloween-Terror-Eventsbeispielsweise neue Grusel-Skins und Psyonix hat nun ebenfalls ein Halloween-Event für Rocket League vorgestellt, das am 15. Oktober startet.

Im Haunted-Hallows-Event wird es exklusive Belohnungen geben, die ihr euch mit der zeitlich begrenzten Währung Candy Corn verdienen könnt. Candy Corn sammelt ihr, indem ihr Online-Matches spielt. Es gibt auch eine neue Kiste, die Halloween-Gegenstände beinhaltet.

Und mit den sogenannten “Golden Pumpkins” könnt ihr euch unter anderem neue Tubros freischalten.

Hier ein Trailer zum Event, der zeigt, was euch sonst noch so erwartet. Aber Vorsicht: Am Anfang erwartet euch ein Jumpscare.

Quelle

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…