Update 4.12… Wir haben bereits mehrfach erwähnt, dass am morgigen Dienstag, den 04. Dezember, das Battlefield V Dezember Update veröffentlicht wird und zeitgleich auch die Inhalte des Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Ouvertüre veröffentlicht werden. Während des Updates werden die Battlefield V Multiplayer-Server zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:

Wartungstermine
  • PC – Multiplayer offline für 1 Stunde ab 10:00 – 11:00 Uhr
  • Playstation 4– Multiplayer offline für 1 Stunde ab 11:00 – 12:00 Uhr
  • Xbox One – Multiplayer offline für 1 Stunde von 12:00 – 13:00 Uhr

Quelle Battlefield-Inside

Update 4.12 wurde Verschoben laut Twitter soll es aber schon Morgen am 5.12 erscheinen ob es wirklich erscheint na ja warten wir es ab.Wir halten euch auf jedem Fall auf dem laufenden.

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden DG - Spiele News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…