Home DG - Spiele News Destiny 2: Power-Voraussetzung für Verschollene Schmiede reduziert

Destiny 2: Power-Voraussetzung für Verschollene Schmiede reduziert

3 min read
0
0
188

Am 4. Dezember haben die Macher des MMO-Shooters Destiny 2 die Schwarze Waffenkammer denjenigen unter den Hütern zugänglich gemacht, die den Forsaken-Jahrespass besitzen. Damit sind neue Aktivitäten rund um die Verschollenen Schmieden ins Spiel gekommen – und deren Power-Voraussetzungen waren zu krass. Die wurden nun gesenkt.

In Destiny 2 ist seit dem 4. Dezember die Schwarze Waffenkammer geöffnet, und all jene Hüter des MMO-Shooters, die den Forsaken-Jahrespass besitzen, dürfen sie betreten. Dort erwarten euch auch Aktivitäten, über die ihr die Verschollenen Schmieden bergt. Und diese wiederum sind ein Problem, denn zum Release waren die Power-Anforderungen für die Quests zu hoch, sodass nur Hardcore-Hüter die Aufgaben in Angriff nehmen konnten. Mit dem Update wurde auch der maximale Powerlevel von 600 auf 650 angehoben; diejenigen der Spieler aber, die gerade einmal Powerlevel 600 erreicht hatten, konnten die Verschollenen Schmieden nicht spielen. „Einige Spieler mit 600 Power konnten sich nicht in die Action stürzen und den Endboss legen, ohne vorher für neue Power zu schwitzen“, bemerken die Destiny-2-Entwickler in einem Blog auf Bungie.net.

Deswegen wurde ein serverseitiges Update aufgespielt, das die Power-Voraussetzungen für alle Encounter in den Verschollenen Schmieden um fünf Punkte reduziert hat; die Änderung ist ab sofort wirksam. Die Macher des Shooters sind sich aber bewusst, dass dies nur ein kleiner Schritt ist, um das Spielgeschehen angenehmer zu gestalten. Deswegen wollen sie auch in der nächsten Ausgabe des Weekly Updates (erscheint in den Abendstunden des 6. Dezembers) darauf eingehen, wie Hüter hinsichtlich des Powerlevels aufholen können, um die Schmieden bergen zu können. Den aktuellen Blog findet ihr auf der offiziellen Webseite zu Destiny 2; je nachdem, was beim Weekly Update herumkommt, findet ihr die Informationen natürlich auch bei uns.

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden DG - Spiele News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…