Mit Saison 6 von Destiny 2 kommt auch ein neuer Gambit-Modus. Was Euch bei Gambit Prime erwartet, zeigt nun ein neuer Trailer.

Was ist Gambit Prime? Gambit Prime ist eine Weiterentwicklung des Gambit-Modus, der mit der Erweiterung Forsaken zu Destiny 2 kam. In Prime wird nur noch eine intensive Runde gespielt und der Urzeitler ist sehr viel stärker. Zudem werden die Spieler eine von vier Rollen wählen, die durch bestimmte Perks und Rüstungen definiert werden.

Was zeigt der Trailer? Der Gambit-Prime-Trailer zeigt die neuen Rüstungen in Aktion und erklärt, welche Rollen damit ausgefüllt werden:

Der Drescher ist verantwortlich für das Beseitigen großer Feindansammlungen und mächtiger Feinde. Seine Perks sind:

  • Schwächen mächtiger Feinde
  • Multikills generieren Spezialmunition
  • Partikel halten länger an
  • Ausschalten mächtiger Feinde erhöhen die Granatenregeneration

Der Sammler ist Der Hüter für das Sammeln von Partikeln und das Senden der Blocker. Seine Perks sind:

  • Bei seinem Tod lässt er seine Partikel fallen
  • Er erhält er durch Partikel ein Überschild
  • Generiert Munition, wenn er Partikel abgibt
  • Kann mit 20 Partikel einen gigantischen Blocker senden

Der Wächter beschützt die eigene Bank und beseitigt Eindringlinge. Seine Perks sind:

  • Multikills erhöhen den Schaden gegen Besessene
  • Die eigene Bank regeneriert Leben
  • Eindringlinge werden für das eigene Team markiert
  • Teammitglieder im „Well of Light“ werden gestärkt. Um was es sich dabei handelt, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Der Eindringling jagt die Feinde in der gegnerischen Arena und klaut deren Partikel.

  • Er generiert Munition, wenn er in die feindliche Arena kommt
  • Er hat ein stärkeres Überschild während der Invasion
  • Er erhält Bonusschaden, wenn er feindliche Hüter ausschaltet
  • Er kann verhindern, dass Partikel gesammelt werden, während er in der feindlichen Arena ist. Zudem zieht er bei der Invasion bereits gesammelte Partikel ab.

Wann kommt Gambit Prime? Der neue Modus ist mit Season 6 am 5. März verfügbar. Allerdings nur für Besitzer von Forsaken und dem Destiny-2-Jahrespass.

 

Quelle

 

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden DG - Spiele News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…