GTFO (Shooter) von – Bildquelle: 10 Chambers Collective

Der Early-Access-Starttermin steht fest: GTFO wird am 09. Dezember um 21 Uhr auf Steam veröffentlicht (Preis: 34,99 Dollar / ca. 32 €). Die Entwickler des Hardcore-Coop-Shooters wollen hauptsächlich das Missionssystem „The Rundown“, aber auch diverse andere Elemente testen. Jede Rundown-Mission soll einzigartig sein und ist mit einem Countdown versehen. Ist der Countdown abgelaufen, wird die Mission durch einen neuen Einsatz ersetzt. Dadurch sollen die Expeditionen dynamisch und „frisch“ bleiben.

Diese Missionen führen allesamt in den unterirdischen Komplex. Je tiefer man in den Komplex eindringt, desto schwerer werden die Expeditionen. Die Übersicht über alle verfügbaren Einsätze nennen die Entwickler „The Rundown“. Jeder ‚Arbeitsauftrag‘ in The Rundown stellt eine Expedition in einen anderen Teil des Komplexes dar, in dem die Umgebung, die Population der Monster, das Ziel und andere Bedingungen unterschiedlich sein können.

Quelle: 4 Players / 10 Chambers Collective
Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…