Home DG - Spiele News Action Starbreeze: Overkill’s The Walking Dead liegt hinter den Erwartungen; Programm zur Kostensenkung gestartet

Starbreeze: Overkill’s The Walking Dead liegt hinter den Erwartungen; Programm zur Kostensenkung gestartet

3 min read
1
0
55
Bild

Ein Kommentar

  1. rumpel

    rumpel

    24. November 2018 at 11:58

    Man sollte mal überlegen wie Konsumenten am liebsten ihre Spiele kaufen. Spiele wie Overklil TWD sollten im Paket angeboten werden (4 Spieler Paket) Vorausetzung das Spiel sollte auch fertig sein nicht wie unfertige Titel die Zur Zeit zur Mode nach und nach erscheinen.

    Der Schwierigkeitsgrad sollte so angepasst werden so das man auch alleine oder zu 2 eine Chance im Spiel hat den es wird halt nicht immer gerne mit Fremden Mitspieler Gespielt.

    Sonst finde ich das OTWD eigentlich sehr gut gelungen ist und Spaß macht vor allem von der Grafik ist es sehr schön anzusehen es ist zwar nicht perfekt aber trotzdem sehr schön.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch

Destiny 2: Saison des Vagabunden – diese Probleme plagen die Spieler