Wir leben in einer unvollendeten Welt. Die Götter nutzten die Hymne, eine Quelle purer Schöpfungskraft, um unsere Welt zu formen. Doch bevor sie ihr Werk vollendet hatten, verschwanden diese Götter, die wir die „Gestalter“ nennen. Sie ließen die Instrumente ihrer Schöpfung verstreut in unserer Welt zurück. Diese alten Relikte ziehen Kraft aus der Hymne und formen die Welt noch immer unaufhörlich weiter – durch katastrophale Desaster, vernichtende Stürme und mutierte Bestien.

Um in dieser Welt zu überleben, erschufen wir die Javelins, schützende Anzüge, die uns übermenschliche Fähigkeiten verliehen. Unter dem Schutze der Freelancer, die die Javelins steuern, errichteten die Menschen dieser Welt Städte und erschufen eine neue Zivilisation. Diese Siedlungen sind ein Symbol für all das, wofür die ersten Lancer gekämpft hatten: Leben, Freiheit und Sicherheit.

Auch heute noch hält unser Kampf gegen die die Welt verändernde Kraft der Hymne an. Und eine neue Bedrohung erhebt sich: Das Dominion, ein grausames Militärregime im bergigen Norden, gewinnt an Einfluss. Der Monitor, ein skrupelloser Kommandant des Dominions, behauptet, einen Weg gefunden zu haben, die Macht der Hymne zu kontrollieren. Gelingt ihm das, wird ihn nichts und niemand mehr aufhalten können.

Ein kleiner Zusammenschluss an Freelancern ist die letzte Hoffnung, ihn noch zu stoppen. Uns steht ein Kampf für die Zukunft unserer Welt bevor, der Kampf darum, das Dominion davon abzuhalten, die Hymne zu manipulieren.

Macht euch bereit.

Jetzt vorbestellen und VIP-Zugang zu einer Vorveröffentlichungsdemo erhalten.*

Haltet Ausschau nach weiteren Informationen, während wir uns mit Riesenschritten der Veröffentlichung von Anthem nähern. Verpasst nichts und meldet euch für den Anthem Newsletter an und erhaltet die neuesten Informationen, Updates, Einblicke hinter die Kulissen, Angebote und noch viel mehr (einschließlich weiterer Neuigkeiten über EA, Produkte, Events und Werbeaktionen) per E-Mail.

Folgt Anthem auf Twitter und Instagram.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation® 4 und PC. Der Vorabzugang beginnt am 15. Februar für Origin Access- und EA Access-Abonnenten.**

Quelle EA

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…