Hideo Kojima und Kojima Productions kündigten auf der Paris Games Week die Veröffentlichung des Action-Adventures Death Stranding für den PC an. Nachdem der Titel von der Liste der PS4-Exklusivtitel gestrichen wurde, soll er nun im Sommer 2020 auch auf dem PC erscheinen. Death Stranding erscheint am 8. November 2019 auf der PS4.

Kein PS4-Exklusivtitel mehr

Obwohl Hideo Kojima den Open-World-Titel bereits 2015 sowohl für die PlayStation 4 als auch den PC ankündigte, galt dieser lange Zeit als Exklusivtitel für Sonys Spielekonsole. Bereits Anfang August hatte Sony Death Stranding jedoch von der Liste der PS4-Exklusivtitel („Only on PlayStation“) streichen lassen, wie 4Players berichtete.

Die Fassung für die PlayStation 4 kann bereits in Form der Standard-*, Special-* sowie Collectors-Edition* über Amazon, GameStop und den PlayStation Store vorbestellt werden. Außerdem kündigte Sony eine limitierte PlayStation 4 Pro im Design von Death Stranding* an, welche ebenfalls über Amazon und GameStop vorbestellt werden kann.

Quelle ComputerBase

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…