Für die Early-Access-Version von Chernobylite ist der erste „Mega-Patch“ mit dem Titel „Aftermath“ erschienen. Das Update umfasst eine neue Waffe (Sturmgewehr), Waffen-Individualisierung, ein Lagersystem für Gegenstände in der Basis und eine Überarbeitung der Quest „Meeting with Tarakan“. Das Change-Log findet ihr hier.

Acht große Updates wollen die Entwickler bis zum Release im Winter 2020/2021 veröffentlichen. Später kommen neue Gebiete, ein Free-Play-Modus (Update #2), weitere Story-Missionen, mehr Charaktere, Verbesserungen der Spieler-Basis (Update #5) und mehr Gegner ins Spiel. Im Herbst 2020 sollen alle Spielmechaniken eingebaut sein.

Quelle: The Farm 51

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…