In Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone steht der Start der Season 2 an: Die neue Staffel beginnt am 25. Februar. Kurz vor der Freischaltung gibt Treyarch neue Updates als Download bereit, die die zusätzlichen Inhalte für die neue Season aufspielen. Inzwischen liegen die konkreten Termine und Uhrzeiten vor. Das große Season 2-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint demnach bereits am Mittwochmorgen. Spieler dürfen sich auf neue Maps, Spielmodi und Waffen freuen. Im Artikel halten wir die Infos bereit.

Die Season 2 steht in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone kurz vor dem Start: Die Freischaltung erfolgt am 25. Februar. In einem aktuellen Blog-Eintrag teilt Treyarch jetzt die konkreten Uhrzeiten für den Launch mit. Kurz vor dem Start stehen demnach umfangreiche Updates für Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone als Download bereit, die die zusätzlichen Inhalte für die beiden Ego-Shooter aufspielen. Wie die Entwickler mitteilen, erscheint der Black Ops Cold War-Patch am 24. Februar zwischen 6 und 8 Uhr als Download. Das Warzone-Update wiederum soll am 25. Februar zwischen 6 und 8 Uhr deutscher Zeit erhältlich sein.

„Zusammen mit neuen Inhalten für Season 2 enthalten die Updates Quality-of-Life-Verbesserungen und Bugfixes für Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone“, schreiben die Entwickler im Blog-Eintrag. Die konkreten Patch Notes liegen bisher nicht vor, werden höchstwahrscheinlich rund um den Release der Updates nachgereicht. Spieler dürfen sich unter anderem auf neue Maps, Spielmodi und Waffen freuen. Zu den neuen Karten für den Mehrspieler-Modus zählen unter anderem Apocalypse  und Mansion.

Quelle:pc-games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…