Home DG - Spiele News Fallout 76: Day-One-Patch ist größer als das Spiel an sich

Fallout 76: Day-One-Patch ist größer als das Spiel an sich

2 min read
0
0
181

Wie es heute eigentlich schon normal ist, bekommt Bethesdas Onlinespiel Fallout 76 einen Day-One-Patch. Dieser ist allerdings auf der PS4 rund 54 GB groß. Zum Vergleich dazu beträgt die Installationsgröße des Spiels an sich „nur“ 45 GB. Spieler dürfen sich also auf einen heftigen Download einstellen.

Selbst, wenn ihr euch das Onlinespiel Fallout 76 auf Disc kauft, kommt ihr vor dem Launch nicht um einen sehr großen Download herum. Ein riesiger Day-One-Patch für Fallout 76 Die Beta von Fallout 76 hat einige Probleme zutage gefördert, denen sich Entwickler Bethesda noch vor dem Release des Onlinespiels annimmt. Zudem waren sowieso noch generelle Anpassungen und Optimierungen sowie Bugfixes geplant.

Das bedeutet, dass ihr euch zwingend einen Day-One-Patch herunterladen müsst, bevor ihr loslegen dürft. Wie nun bekannt wurde, soll dieser Patch zumindest auf der PS4 rund 54 GB groß sein. Das ist größer als das gesamte Spiel an sich. Denn auf der PS4 beträgt die Installationsgröße von Fallout 76 rund 45 GB. Das heißt wohl, dass der Day-One-Patch das gesamte Spiel nochmal herunterlädt. Es bringt euch damit wohl nicht viel, das Rollenspiel auf Datenträger zu kaufen und zu installieren, da ihr den riesigen Day-One-Patch sowieso herunterladen müsst. Dieser kümmert sich wohl auch um die von Spielern genannten Sicherheitsprobleme des Onlinespiels.

Quelle: US Gamer

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden DG - Spiele News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…