Mit dem heute offiziellen Release von ‚HITMAN 2‘ haben Warner Bros. und IO Interactive erneut die Prolog-Mission kostenlos veröffentlicht, die den Auftakt der neuen Story bildet.

Agent 47 sucht darin nach wie vor nach dem schwer zu fassenden Schattenklienten und seiner Miliz, die überall auf der Welt für Chaos sorgen. Die Prolog-Mission ist dabei als eine Art Tutorial zu verstehen, um noch einmal die Grundlagen zu verinnerlichen und einen Vorgeschmack auf das restliche Spiel zu erhaschen.

Erstes Elusives Target

Weiterhin hat man nun auch die Ankunft des ersten Elusive Target bestätigt, der in 7 Tagen verfügbar sein wird. Hier gibt sich niemand geringeres als der US-Schauspieler Sean Bean die Ehre, der als Mark Faba in dieser ersten Mission namens ‚The Undying‘ unterwegs sein wird. Insgesamt hat man diesmal 10 Tage Zeit, um das Ziel zu töten, bevor auch hierfür wieder besondere Bedingungen gelten.

Quelle Play Front

 

 

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…