Home DG - Spiele News FALLOUT 76: ES HAGELT SCHLECHTE BEWERTUNGEN

FALLOUT 76: ES HAGELT SCHLECHTE BEWERTUNGEN

2 min read
0
0
175

NORMALERWEISE KENNT MAN BEWERTUNGS-SHITSTORMS EHER VON STEAM, DOCH FÜR FALLOUT 76 HAGELT ES MOMENTAN HAUFENWEISE SCHLECHTE BEWERTUNGEN AUF METACRITIC.

Für das seit Kurzem verfügbare Fallout 76 hagelt es momentan haufenweise schlechte Bewertungen auf Metacritic. Normalerweise kennt man diese Wellen der Kritik von Steam, bei denen Fans sich den Frust von der Seele bewerten. Doch nun trifft es Bethesda. Enttäuschte Fans der Rollenspiel-Reihe machen ihrem Ärger ordentlich Luft und strafen den Titel mit 0 Punkten ab. Eigentlich kein Wunder, schaut man sich die Reaktionen nach der Ankündigung an. Viele hätten sich lieber eine Fortsetzung der Hauptreihe gewünscht, statt eines Survival-Onlinespiels mit Open-PvP. Dabei kommt das Spiel vor allem bei Nicht-Fallout-Fans recht gut an.

Wirft man einen Blick auf die Bewertungen hat die PC-Version immerhin einen User Score von durchschnittlich 2.9 Punkten – bei maximal 10. Die PlayStaiton 4-Version kommt mit durchschnittlich 2.8 Punkten auch noch relativ angenehm – im Versionen-Vergleich – weg. Am schlimmsten trifft es jedoch die Version der Xbox One. Hier sind es gerade einmal 2.1 Punkte, von maximal 10. Hervorgehoben werden vor allem Bugs und Balancing-Probleme. Das Fehlen von richtigen NPCs wird zwar nicht direkt negativ hervorgehoben, allerdings wirkt die Spielwelt dadurch sehr leer. Doch auch weniger nachvollziehbare Kritik wiederholt sich oft. So wird arg bemängelt, dass es einfach kein Singleplayer-Spiel ist. Im offiziellen Forum zu Fallout 76 hingegen melden sich viele positive Stimmen zu Wort.

Quelle

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden DG - Spiele News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…