Mojang und Double Eleven haben das Release-Datum von ‚Minecraft Dungeons‘ weiter eingegrenzt, zu dem man außerdem einen neuen Trailer auf Lager hat.

Minecraft Dungeons versprichr eine vollkommen neue Minecraft-Erfahrung, in der ihr euch durch ein neues Action-Adventure im Minecraft-Universum kämpft, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde. Meistere die Dungeons allein oder kämpfe zusammen mit deinen Freunden: Bis zu vier Spieler können hier zusammen antreten und sich durch abwechslungsreiche Level voller Action und Beute kämpfen, um die Dorfbewohner zu retten und den finsteren Arch-Illager zu besiegen.

Entdeckt dabei unzählige neue Waffen und Gegenstände, die dir helfen werden deine gnadenlosen Gegner zu besiegen. Kämpfe dich durch Schluchten, Sümpfe und – ganz klar – Minen! Jeder Abenteurer, der mutig oder verrückt genug ist, diese wundervolle Blockwelt zu erkunden, sollte auf Überraschungen gefasst sein.

Minecraft Dungeons erscheint im April 2020.

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden rumpel
Mehr laden Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch

V Rising wer Spielt mit…

Hi ihr lieben wir Suchen noch Mitspieler für V – Rising. Da unsere Server zwar bespi…